Über Uns

carsten lunkenheimercarsten lunkenheimer
11:53 15 May 23
Sehr professionell, Preis/Leistung super, freundlich, schnell.Nur zu empfehlen!!!
Yvonne SchnelleYvonne Schnelle
09:50 10 May 23
Sehr saubere und gute Arbeit geleistet. Immer wieder gerne, auch pünktlich zum Termin gekommen. Bei uns war es die Terrassenüberdachung! Kann man sehr gut weiter empfehlen ...
Olli CordesOlli Cordes
10:27 08 May 23
Es wurden Fenster und Rahmen gereinigt. Unser Haus ist gerade frisch aus der Neubauphase draußen, dementsprechend gab es durch die Bauphase einige Verschmutzungen. Das Ergebnis ist echt klasse, sehr gründlich sauber. Toll!Der Kontakt war super freundlich und unkompliziert, gerne wieder.
Natalia ZimmermannNatalia Zimmermann
09:29 02 May 23
David und sein Team sind Klasse und kann ich nur weiter empfehlen.Vielen Dank für die tolle Leistung 🙌
Aleksandra BullerAleksandra Buller
13:52 01 May 23
Sehr gute Leistung, immer wieder weiter empfehlen
Sandra CarellaSandra Carella
16:39 11 Aug 22
Bin sehr zufrieden! Ein sehr freundlicher, kompetenter Junger Mann. Kann Ich nur weiterempfehlen ????
Ts “Ts”Ts “Ts”
06:50 27 Jul 22
Bin sehr zufrieden, schnelle Rückmeldung, zum vereinbarten Termin sehr pünktlich und hat gründlich meine Fenster sowohl innen wie außen gereinigt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Julia RetterathJulia Retterath
07:40 21 Jul 22
Sehr zufrieden mit Pünktlichkeit und Einsatz! Sehr unkomplizierte Kommunikation. Gerne wieder????
Tizian RocherTizian Rocher
15:04 10 Jul 22
Kompetenter angagierter junger Mann mit Köpfchen , war pünktlich auf die Minute genau, sehr sauber und ordentlich gearbeitet ohne schmieren , sehr zuverlässig und weiter zu empfehlen für jeder mann!!!
Peter WeberPeter Weber
14:53 06 Jun 22
Bin sehr zufrieden, Termin wurde pünktlich eingehalten, Fenster und Rahmen wurden gründlich und schnell gereinigt und das sehr günstig.
js_loader

Glas- und Gebäudereinigung Müller

Die Firma Glas- und Gebäudereinigung Müller – ein Name, der für höchste Qualität in der Reinigung von Glas- und Gebäuden steht. Wie ein erfahrener Forensiker, der jede noch so kleine Spur aufdeckt, so entfernt das Team von Glas- und Gebäudereinigung Müller jeden Fleck und jeden Schmutzrest mit höchster Präzision und Leidenschaft.

Die Leidenschaft für ihre Arbeit ist es, die unsere Mitarbeiter antreibt. Jeder Auftrag wird mit der gleichen Sorgfalt und Hingabe angegangen, egal ob es sich um ein großes Bürogebäude oder eine private Immobilie handelt.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und legt großen Wert darauf, dass jeder Auftrag pünktlich und zuverlässig erledigt wird. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Know-how ist die Firma Glas- und Gebäudereinigung Müller der ideale Partner für alle, die Wert auf qualitativ hochwertige Reinigungsleistungen legen.

Die Schönheit des Glases und die Würde des Gebäudes sind die Leitprinzipien für das Team von Glas- und Gebäudereinigung Müller. Wie ein Kriminaltechniker, der jede noch so kleine Spur aufdeckt, so entfernt das Team von Glas- und Gebäudereinigung Müller jeden Fleck und jeden Schmutzrest mit höchster Präzision und Leidenschaft, und lässt das Gebäude in seiner ganzen Schönheit erstrahlen. Wenn es um die Reinigung von Glas und Gebäuden geht, gibt es keinen besseren Partner als die Firma Glas- und Gebäudereinigung Müller.

Was uns ausmacht: